Media Release

Lebenslektionen der etwas anderen Art: The Last O.G., Staffel 2, im Juni auf TNT Comedy

The Last O.G.

  • Deutsche TV-Premiere der kompletten zweiten Staffel am 29. und 30. Juni jeweils ab 18:05 Uhr fünf Folgen im Serienmarathon
  • Mit Tracy Morgan (30 Rock) und Tiffany Haddish (Girls Trip)
  • Von Oscar-Preisträger Jordan Peele (Get Out) und John Carcieri (Vice Principals)

„Unverblümt und lustig und herzerwärmend, eine perfekt abgestimmte Mischung aus derber Albernheit und aufrichtigem Gefühl“ (Vanity Fair): Das TBS Original The Last O.G. hatte die reichweitenstärkste Premiere einer scripted Comedy im US-Kabelfernsehen seit 2015 und wurde bereits um eine dritte Staffel verlängert. TNT Comedy zeigt die zehn Zwanzigminüter der zweiten Staffel am 29. und 30. Juni im Serienmarathon um 18:05 Uhr in deutscher Erstausstrahlung.

Als der ehemalige Kleindealer Tray (Tracy Morgan) nach 15 Jahren Haft aus dem Gefängnis entlassen wird, ist nichts mehr, wie es einmal war. Brooklyn ist mittlerweile ein gentrifiziertes In-Viertel, seine Ex-Freundin Shay (Tiffany Haddish) hat den weißen Josh (Ryan Gaul) geheiratet und mit ihm Trays Kinder großgezogen, von deren Existenz er bis dahin nicht wusste. Inzwischen ist es Tray gelungen eine Beziehung zu den Zwillingen Amira (Taylor Mosby) und Shazad (Dante Hoagland) aufzubauen, doch mit seiner Vorstrafe fällt es ihm nicht leicht, ein geregeltes Leben zu führen. Nachdem er seinen Job als Barista verloren hat, setzt Tray deshalb in der zweiten Staffel alles auf eine Karte um sich seinen Traum vom eigenen Restaurant zu erfüllen.

In der zweiten Staffel geben sich die Hip Hop-Größen Method Man, Rev Run, Talib Kweli und Rakim für Gastauftritte die Ehre. The Last O.G. wird von Tracy Morgen (30 Rock) und Jordan Peele von Monkeypaw Productions produziert, weitere Executive Producer sind Eric und Kim Tannenbaum von The Tannenbaum Company sowie Saladin Patterson und Joel Zadak von Artists First.

Bildmaterial zum Download: https://bit.ly/2HF7FzK
Das Copyright lautet: TM & © Turner Entertainment Networks, Inc. A WarnerMedia Company. All Rights Reserved.

Die Verwendung des Bildmaterials ist nur in Verbindung mit der Erwähnung der Deutschen TV-Premiere von The Last O.G. auf dem TV-Sender TNT Comedy gestattet.

Media Contacts