Höllenspaß auf TNT Comedy! Staffel 3 für „Your Pretty Face Is Going to Hell“

[adult swim]

Deutsche TV-Premiere der [adult swim]-Produktion ab 15. März immer mittwochs um 23 Uhr

München, 26. Januar 2016 – TNT Comedy fährt mitsamt seinen Zuschauern zur Hölle! Der Comedy-Sender von Turner Deutschland zeigt Staffel 3 von Your Pretty Face Is Going to Hell rund um Satan und dessen höllische Dämonen ab 15. März. Die zwölf neuen Folgen der [adult swim]-Produktion sind immer mittwochs um 23 Uhr als deutsche TV-Premiere zu sehen.

Der Dämon Gary (Henry Zebrowski) sitzt auf heißen Kohlen – er will endlich Karriere machen. Doch in der Hölle ist das gar nicht so einfach, wenn man eigentlich ein netter Kerl ist, selten mit geistigen Höhenflügen glänzt und zu allem Überfluss auch noch teuflisch begabte Kollegen hat. In den neuen Folgen veranlasst Satan (Matt Servitto), seines Zeichens skrupelloser Sadist mit gewissem Charme, einen Workshop, in dem seine dämonischen Angestellten spezielle Foltermethoden lernen sollen. Gesellschaft bekommen die Höllenbewohner in Staffel 3 unter anderem von Hitler und dem Antichristen.

[adult swim] war im Jahr 2016 bereits zum zwölften Mal in Folge der meistgesehene Sender im US-Kabelfernsehen in der Altersgruppe 18 bis 34.