TNT Serie holt „All Elite Wrestling: Dynamite“ nach Deutschland

TNT Serie holt „All Elite Wrestling: Dynamite“ nach Deutschland

All Elite Wrestling: Dynamite

„All Elite Wrestling: Dynamite“ bringt mit außergewöhnlichen Wrestlern, spannender Handlung und schneller Kampfanalyse frischen Wind in den Ring. Zur brandneuen Liga zählen erstklassige Kämpfer und Kämpferinnen wie Cody & Brandi Rhodes, Kenny Omega, Chris Jericho und Nyla Rose. Actiongeladene Matches, herausragende sportliche Leistungen und außergewöhnliche Kampfbegegnungen sind garantiert!

Deutsche TV-Premiere ab 25. Oktober parallel auf TNT Serie, TNT Comedy und TNT Film um 21:50 Uhr; dann immer freitags eine neue Episode auf TNT Serie // YouTube-Livestream der ersten drei Folgen am 23. Oktober ab 18 Uhr: https://www.youtube.com/tnt-tv-deutschland // Deutsche Sprachfassung kommentiert von Günter Zapf und Mike Ritter

Explosive und brandheiße Kämpfe auf TNT Serie: Jeweils kurz nach US-Ausstrahlung feiert All Elite Wrestling: Dynamite deutsche TV-Premiere. Nach dem Auftakt der ersten drei Folgen als Livestream auf dem YouTube-Channel der TNT-Senderfamilie am 23. Oktober ab 18 Uhr, startet die deutsche TV-Premiere der vierten spannungsgeladenen Folge am 25. Oktober um 21:50 Uhr – und zwar auf TNT Serie, TNT Film und TNT Comedy zugleich. Danach zeigt TNT Serie jeweils nur zwei Tage nach US-Ausstrahlung immer freitags um 21:50 Uhr eine neue Episode von All Elite Wrestling: Dynamite. Als deutsche Kommentatoren der jeweils 90-minütigen Folgen konnte TNT Serie Günter Zapf und Mike Ritter gewinnen, die in der Vergangenheit bereits die Kämpfe von Lucha Underground begleiteten und zu den erfahrensten Wrestling-Experten Deutschlands zählen.
Für den US-Schwestersender TNT war die Premiere von All Elite Wrestling: Dynamite der erfolgreichste Sendestart in den letzten fünf Jahren. Das Debüt-Match von All Elite Wrestling: Dynamite verfolgten insgesamt 1,4 Millionen Amerikaner.
All Elite Wrestling: Dynamite bringt mit außergewöhnlichen Wrestlern, spannender Handlung und schneller Kampfanalyse frischen Wind in den Ring. Zur brandneuen Wrestling-Liga zählen erstklassige Kämpfer und Kämpferinnen wie Cody & Brandi Rhodes, die Young Bucks (Matt & Nick Jackson), Kenny Omega, Hangman Adam Page, Chris Jericho, Jon Moxley, Nyla Rose, Awesome Kong, Dustin Rhodes, Jungle Boy, Dr. Britt Baker, MJF und SCU. Gegründet von Präsident und CEO Tony Khan, besticht All Elite Wrestling durch den Fokus auf sportliche Leistung im Ring sowie der Diversität in der Riege der Kämpfer, mit Authentizität und Vielfalt. Actiongeladene Matches, herausragende sportliche Leistungen und außergewöhnliche Kampfbegegnungen garantieren Unterhaltung pur!

Weitere Informationen zu TNT Serie und TNT Serie HD unter www.tnt-serie.de sowie unter www.turnertv.de oder im Social Web unter www.facebook.com/TNTSerie sowie www.instagram.com/tntserieofficial/.