Media Release

Die Chaosfamilie ist zurück: Runde zwei für The Detour auf TNT Comedy

The Detour

- Deutsche TV-Premiere der zweiten Staffel der TBS-Produktion ab 23. März um 21:25 Uhr auf TNT Comedy
- Von den Comedians Samantha Bee und Jason Jones (beide The Daily Show)
 Mit Jason Jones, Natalie Zea (The Following), Ashley Gerasimovich (We Need to Talk About Kevin) und Liam Carroll (The Neighbors)

München, 17. Januar 2017 – Ein neuer Job, ein Umzug nach New York und zwei pubertierende Kinder – damit scheint das Chaos bei Familie Parker auch in Staffel 2 von The Detour vorprogrammiert. TNT Comedy zeigt die zwölf neuen Folgen der TBS-Produktion ab 23. März in deutscher Erstausstrahlung. Zum Start der zweiten Staffel gibt es eine Doppelfolge ab 21:25 Uhr. Ab 30. März ist um 21:25 Uhr zunächst eine Episode in Wiederholung und um 21:50 Uhr eine neue Folge als deutsche TV-Premiere zu sehen.

Nach einem höllischen Roadtrip in der ersten Staffel steht Familie Parker in den neuen Folgen ein Umzug bevor. Vater Nate (Jason Jones) macht sich samt Ehefrau Robin (Natalie Zea) und den Zwillingen Jared (Liam Carroll) und Delilah (Ashley Gerasimovich) dank eines vielversprechenden Jobangebots auf nach New York. Während sich der Rest der Familie auf die neue Heimat freut, schwant Mutter Robin Schlimmes: Im Big Apple könnte sie ihre mysteriöse Vergangenheit einholen. Zu allem Überfluss stecken die Sprösslinge der Parkers auch noch mitten in der Pubertät.
Die miteinander verheirateten Comedians Samantha Bee und Jason Jones sowie Brennen Shroff und Tony Hernandez sind ausführende Produzenten der Show. Jones übernimmt außerdem die Hauptrolle des Familienvaters Nate.

Als Gaststars sind in den neuen Folgen unter anderem Jason Jones‘ Frau Samantha Bee (Full Frontal with Samantha Bee), James Cromwell (American Horror Story) und John Oliver (The Daily Show) zu sehen.

Bildmaterial zum Download:
Bildmaterial zu The Detour - Staffel 2 liegt unter folgendem Link zum Herunterladen bereit: http://bit.ly/2jrv25L
Das Copyright lautet: TM & (c) Turner Entertainment Networks. A Time Warner Company. All Rights Reserved.

Die Verwendung des Bildmaterials ist nur in Verbindung mit der Erwähnung der deutschen TV-Premiere von The Detour  - Staffel 2 auf den TV-Sendern TNT Comedy und TNT Comedy HD gestattet.

Weitere Informationen zu TNT Comedy unter www.tnt-comedy.de und www.turnertv.de oder im Social Web unter www.facebook.com/TNTComedy und www.twitter.com/TNTComedyDE.