Grenzenloser Spielspaß: Cartoon Network bringt zwei neue, kostenlose Apps auf den Markt

Die Langeweile hat ein Ende! Ab heute gibt es die neue Cartoon Network Spiele-App Cartoon Network GameBox. Am 9. April folgt die App Cartoon Networks Party Sprint. Beide Apps können kostenlos im AppStore oder bei Google Play heruntergeladen werden.

Die App Cartoon Network GameBox bietet Spiele rund um beliebte Cartoon Network Shows wie Ben 10, Die fantastische Welt von Gumball, Apfel & Lauch oder Teen Titans Go!. Von actionreichen Challenges über Puzzles bis hin zu Fußballspielen ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Jeden Monat kommen weitere Abenteuer hinzu. Außerdem können Spieler, sobald sie die App installiert haben, ihre Lieblingsspiele direkt auf ihr Smartphone herunterladen und auch offline mit den Spielen der Cartoon Network GameBox Spaß haben.

Am 9. April erscheint die ebenfalls kostenlose App Cartoon Networks Party Sprint. Dabei handelt es sich um ein tempogeladenes Actionspiel, in dem die Spieler Hindernisse überwinden und es mit Feinden aufnehmen müssen. Im Spiel treffen sie auf Charaktere und Serienwelten aus Sendungen wie We Bare Bears – Bären wie wir, Die fantastische Welt von Gumball oder Ben 10. Via Upgrades lassen sich im Spiel weitere Features freischalten, beispielsweise zusätzliche Ausrüstung oder Extraleben.

Media Contacts