Staffel 3 des Science-Fiction Dramas „Colony“ kurz nach US-Start auf TNT Serie

Colony

Deutsche TV-Premiere der dritten Staffel ab 12. Juli immer donnerstags ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen / Entwickelt von Carlton Cuse („Lost“, „Bates Motel“) und Ryan Condal („Hercules“) / Mit Josh Holloway („Lost“, „Intelligence“) und Sarah Wayne Callies („The Walking Dead“, „Prison Break“)

München, 15. Mai 2018 – Eine gespaltene Gesellschaft kämpft in dem Science-Fiction-Drama aus der Feder von Carlton Cuse ums Überleben in einer dystopischen Welt: TNT Serie zeigt die dreizehn Episoden der dritten Staffel von Colony ab 12. Juli. Immer donnerstags ist ab 20:15 Uhr eine Doppelfolge in deutscher Erstausstrahlung zu sehen. Derzeit zeigt TNT Serie immer donnerstags ab 22:30 Uhr nochmal alle Epiosden der ersten beiden Staffeln in Doppelfolgen.

Das Leben der Menschen wird seit einer Alien-Invasion von außerirdischen Kräften kontrolliert. Unter der grausamen Herrschaft einer Übergangsregierung sind die Großstädte Nordamerikas in Blöcke unterteilt. Sechs Monate nachdem Familie Bowman die Flucht aus dem isolierten Los Angeles gelingt, setzt Staffel 3 an: Will (Josh Holloway) und Katie (Sarah Wayne Callies) kämpfen in einer Welt jenseits der Mauern um das Überleben ihrer Familie. Auf der Suche nach Mitgliedern des Widerstands finden sie sich schnell inmitten einer Odyssee wieder, an deren Ende endlich die schreckliche Wahrheit über die mysteriösen Besatzer ans Licht kommt. Erneut sind die Bowmans gezwungen, eine Seite zu wählen!

Colony wurde von Carlton Cuse und Ryan Condal entwickelt, die auch als Executive Producer fungieren. Neben Holloway und Callies sind Tory Kittles (True Detective) sowie Peter Jacobson (Law & Order) und Alex Neustaedter (Walking Out) in tragenden Rollen zu sehen.

Weitere Informationen zu TNT Serie und TNT Serie HD unter www.tnt-serie.de sowie unter www.turnertv.de oder im Social Web unter www.facebook.com/TNTSerie sowie Twitter https://twitter.com/TNT_Serie.

Veronika Pfeffer
Senior PR Coordinator Entertainment Channels